Samstag, 18 Januar 2020
A+ R A-

Feedbacks von meinen Kunden

 ______________________

Schon Wahnsinn *freu* welche Entfernungen die Kunden mittlerweile auf sich nehmen.
Der Umkreis erweitert sich auf über 200km Wegstrecke um den ganz besonderen
Kommunion-Shopping-Service in Anspruch zu nehmen.

Ein Dank an die Kunden aus dem Raum Luxenburg, Trier, Bitburg, Leverkusen, aus Niederbayern,
aus dem Saarland und aus ganz Rheinland-Pfalz.
Das spricht wohl für sich... DANKE, DANKE, DANKE!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!

______________________

Die Hochzeits- und Kommunionmesse in Wittlich (Oktober 2016) ist vorbei und ich würde mal sagen,
DIE KOMMUNIONKINDER HATTEN SPASS!!!
An unserem Stand durften die Kommunionkleidchen und Anzüge anprobiert werden. Alleine das aussuchen war schon sehr aufregend und spannend für sie.
Alle waren begeistert Mama, Papa, Oma, Opa und wer sonst noch alles dabei war.
Einige haben sich schon ihr Traumkleid ausgesucht!

______________________

Die Kundin der folgenden Dankemail hatte das Problem, dass kein Geschäft in ihrer Nähe
das "Wunschkleid" des Kindes bestellt hatte, sondern nur die Ladenware an den Mann (bzw. das Kind) bringen wollte.

Hallo Frau Köhler,
juhu das Kleid ist heute gekommen! Danke danke danke nochmal meine Tochter hat
sich so gefreut als sie aus der Schule kam.
Es ist nicht selbstverständlich, dass sie mir das Kleid geschickt haben
und ich finde es so toll, dass es noch so Leute gibt wie sie.
DANKE"
______________________
 
 Auch diese Oma, stand mit Ihrer Tochter und Enkelin vor dem gleichen Problem.
Kein Laden besorgte ein passendes Kleid für das Kommunionmädchen.
Es war in keinem Laden ein passendes Kleid für das Kind.
Sie hätten es einfach nur eine Nr. größer bestellen müssen...was ich dann getan habe...
 
Hallo Frau Köhler,
unser Enkelkind und natürlich auch die Eltern und wir Großeltern sind total glücklich.
Alles hat geklappt, es passt sehr gut und steht ihr.

Das Kleid hat obenherum noch Platz genug. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich,
dass Sie uns geholfen haben, dass passende Kleid für diesen Kommuniontag zu bekommen.


Alles Gute für Sie und Ihre Familie

wünscht U.P.
______________________
 
 
Eine Kundin aus meinem Laden schrieb folgende WhatsApp:
Hallo Ramona, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich
für den schönen Nachmittag, deine Herzlichkeit und Geduld bedanken.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. XXX hat ihr Kleid eben ganz stolz ihrem Papa vorgeführt
und der war ebenso wie die große Schwerster ganz hingerissen. Volltreffer also!!!
______________________